×

Registrierung

Profilinformationen

Anmeldedaten

oder anmelden

First name is required!
Last name is required!
First name is not valid!
Last name is not valid!
This is not an email address!
Email address is required!
This email is already registered!
Password is required!
Enter a valid password!
Please enter 6 or more characters!
Please enter 16 or less characters!
Passwords are not same!
Terms and Conditions are required!
Email or Password is wrong!

Über uns

Der Begriff „Qualität“ ist auch heute noch immer ein Synonym für Präzision, modernste technische Errungenschaften und ständige Weiterentwicklung.

Unsere jahrelange Erfahrung haben wir auf Stabilität und Sorgfalt bei der Ausführung übertragen. Obwohl der Produktionsprozess der Tür und des Zubehörs fast ganz mechanisiert wurde, vergessen wir nicht, dass hinter jedem Modell die harte Arbeit hochqualifizierter Ingenieure und Fertigungsmitarbeiter steht. Viele Erfahrungsjahre lehrten uns, dass selbst die am besten ausgestattete Produktionslinie die Genauigkeit des menschlichen.

Auges und Gestaltungsleidenschaft nicht ersetzen kann. Dank modernster Maschinen und Automatisierung der Produktionslinie wurde der ganze Produktionsprozess ständig gefördert und verbessert, aber nur der Mensch ist durch Berühren des fertigen Flügels, dank Millionen von Rezeptoren an der Hand imstande, selbst den kleinsten Mangel festzustellen. Unsere speziell angefertigte Maschine für Türrahmen schneidet die für dessen Ausführung notwendigen Bauteile mit größter Sorgfalt zu und bewirkt so, dass das Fertigprodukt perfekt ausgewogen und hergestellt ist.

Jedes Bauteil durchläuft eine strenge Selektion durch unsere Qualitätsexperten, die dank Erfahrung und geübtem Auge darüber entscheiden, ob das Erzeugnis unsere strengen Normen erfüllt und am Ende in Ihrem Haus als Vermittler zwischen der Außenwelt und Privatsphäre zum Einsatz kommt.

Unser Vertrauen zu Maschinen fruchtet in größter Leistungsfähigkeit. Unser Vertrauen zu Menschen fruchtet in höchster Qualität und Sorge um jedes, noch so kleine Detail.

Impressum:

FM Türen GmbH (Feldmann und Mayer Haustüren)
Wahrbrink 11
59368 Werne

Telefon: +49 (0) 2365 955 97 90
Telefon: +49 (0) 9174 593 87 90
Telefax: +49 (0) 2365 955 97 99
Telefax: +49 (0) 9174 59 38 792

Internet: www.mayer-tueren.de

Unsere Produktion

FM Türen GmbH wird vertreten durch:
Geschäftsführer: Matthäus Sobota
Registergericht: Amtsgericht Dortmund
Handelsregisternummer: HRB 28265
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz (UStG): DE299609915

Mayer Tueren Impressum - Haustueren Produktion